Ressourcentag

Der erste Berliner Ressourcentag - Online!
Wir haben Corona gehackt! - Ralf Stumpf baut mit Dir einen ganzen Tag Ressourcen auf, stapelt sie, bündelt sie, steigert sie und packt mit Dir ein so dickes Ressourcenpaket, dass es Dich bis zum Ende von Corona trägt – und weiter! Genauere Informationen findest Du bei den Inhalten.

Fakten im Überblick

🕑 Dauer:
1 Seminartag
📆 Termine:
Aktuelle Termine siehe hier
📍  Ort:
Online
🎓 Trainer:
Ralf Stumpf
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 15.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 25 Standorte in ganz Deutschland.
💶 Investition:
49 €


Zur Anmeldung


▶ Inhalte des Seminars

Erster Berliner Ressourcentag: die Online-Edition

Wir haben Corona gehackt!

Das für Anfang Januar geplante Erlebniswochenende entfällt, statt dessen gibt es den ersten Berliner Ressourcentag in der Online-Edition. Natürlich ist online nicht dasselbe wie offline: online ist anders – teilweise besser! Wir nutzen die Vorteile des Mediums und bauen einen ganzen Tag Ressourcen auf, stapeln sie, bündeln sie, steigern sie und packen ein so dickes Ressourcenpaket, dass es Dich bis zum Ende von Corona trägt – und weiter!

Du bekommst wertvolle Tipps fürs Selbstcoaching und selbstverständlich arbeiten wir auch in virtuellen Kleingruppen, so dass Du viele tolle Menschen kennenlernst. Und es gibt den Corona-Hack …

… denn ›Corona‹ ist schließlich auch nur ein NLP-Format! ›Corona‹ als Denkfigur (als Gedankenvirus? als Mem?) verändert die Menschen: in ihrem Denken, Fühlen und Handeln. Im Modelling beschreiben wir Veränderung als ›gegenwärtiger Zustand plus Ressource ist gleich zukünftiger Zustand‹ - oder kurz: ›von A nach B‹. ›A‹ ist Dein Zustand ›vor Corona‹, die ›Ressource‹ ist das Corona-Mindset – und ›B‹ der Zustand danach. Dabei ist es der Strategie egal, ob Du von einem schlechten in einen guten Zustand kommst – oder umgekehrt.

Dir ist es aber nicht egal! Ich wette, Dir sind gute Gefühle lieber als schlechte Gefühle! Deswegen haben wir die Corona-Strategie gehackt, so dass sie als Ressourcestrategie funktioniert. ›Problem-Hacking‹ ist sowieso eine unserer liebsten Modelling-Anwendungen: wie kannst Du die Schritte, die ins Problem führen, so umkehren, dass sie zur Ressource werden?

Die Corona-Ressource-Strategie und viele weitere Ressourcentechniken erfährst Du am 10. Januar 2021 im ersten Berliner Ressourcentag - die Online-Edition! Für 49 Euro bist Du dabei: am Sonntag, 10. Januar 2021, von 10 bis 18 Uhr im Internet.

Termine

📆 Termin:
Leider kein Termin vorhanden!




Plus Symbol drehbarErstklassiger und erfahrener NLP-Trainer

Ralf Stumpf

Ralf Stumpf ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP und Lehrcoach, DVNLP. Er beschäftigt sich seit dreißig Jahren mit NLP. Seit 1994 bildet er in NLP aus und hat inzwischen weit über fünfzig NLP-Qualifizierungstrainings durchgeführt.

Er hat das NLP um zahlreiche Formate und Modelle erweitert, zum Beispiel das NLP-Rahmenmodell, die Optimismusstrategie nach Martin Seligmann und das NLP/NVC-Modell nach Marshall Rosenberg. Er hat die Methode des Stärkenorientierten Coachings (SOC) entwickelt und den Storycode, eine Verbindung des Neurolinguistischen Programmierens mit dem Monomythos nach Joseph Campbell.

Sein Schwerpunkt ist Modelling, sein Motto »voneinander lernen – miteinander lernen«. Er ist der führende Modellingexperte im deutschsprachigen Raum und hat zahlreiche Modellingprojekte durchgeführt.

Mehr über Ralf Stumpf erfahren.


Anmeldung

* Wichtige Felder. Diese Felder sind unbedingt auszufüllen.


Firma

Anrede *

Vorname *

Nachname *

Strasse und Nr. *

Land und PLZ *

Ort *

Telefon/Mobil

E-Mail-Adresse *

Gutschein-Code:

Landsiedel-Punkte einlösen?
Ja! bitte reduziert meinen Preis :)
 Was ist das? bitte informiert mich.


Ich habe die AGBs mit der Widerrufsbelehrung gelesen, verstanden und stimme ihnen zu *
Ich stimme den AGBs zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen, verstanden und stimme ihnen zu *
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.


Wie sind Sie auf das Seminar aufmerksam geworden?

Bemerkungen

Ja, ich möchte auch den kostenlosen NLP-Newsletter beziehen
und regelmäßig über unsere aktuellen Seminare, Termine, Gewinnspiele, Sonderveranstaltungen und kostenlosen Abendseminare informiert werden. Der Newsletter kann jederzeit durch einen Klick wieder abbestellt werden.


Hier Seminar auswählen: *
Die Preise enthalten die gesetzliche MwSt.

Aktuell sind keine Seminare verfügbar!




Zurück zum Seitenanfang